Wichtiger Hinweis!

Häufig gestellte Fragen - Onlineshop

Bitte beachten Sie beim Login, dass Groß- und Kleinschreibung sowie Sonderzeichen exakt geschrieben sind!

WICHTIG: Stellen Sie sicher, dass Sie keine zusätzlichen Leerzeichen mit in das Formular kopieren!

Beispiel:

E-Mail: max.mustermann@mailanbieter.de
Passwort: 636LOGINpasswort

Zudem kann es bei der Verwendung von Autokorrekturen gerade bei mobilen Geräten dazu kommen, dass eine Fehlermeldung erscheint. Dies ist gerade bei Geräten von Samsung der Fall.
Wir raten deshalb dazu E-Mail und Passwort selbstständig auszuschreiben.


Sollte das Login dennoch nicht erfolgreich sein, löschen Sie bitte den Cache Ihres Browsers und schalten die Autocomplete-Funktion für Formulare aus. Sollten Sie immer noch Probleme erfahren, senden Sie uns bitte eine Email unter Angabe Ihres Betriebssystems und des verwendeten Browsers, samt einer Beschreibung des Problems. Vielen Dank.

Die neuen Shopseiten funktionieren auf den allermeisten gängigen Endgeräten und in über 95% der verwendeten Browserarten und –versionen.

Was können Sie selbst tun? Überprüfen Sie bitte den von Ihnen verwendeten Browsertyp – Microsoft meldet Probleme bei bestimmten Versionen des Internet Explorer. Welchen Browser verwenden Sie? http://www.whatbrowser.org/intl/de/ Testen Sie dort die Browserversion und installieren bitte im Zweifel eine aktuelle Version.

Achtung:

Microsoft unterstützt Browserversionen vor Internet Explorer 8 nicht mehr, solche und andere veralteten Browser kommen mit den Funktionen von modernen Webseiten oft nicht zurecht. In bestimmten Fällen haben auch IE-Versionen oberhalb von 8 Schwierigkeiten, Webseitenfunktionen korrekt auszuführen.

Wichtig:

Bitte installieren Sie sich einen aktuellen Browser und halten Sie diesen aktuell, um unseren Shop zu Ihrer Zufriedenheit nutzen zu können.

Wir empfehlen die Verwendung von Mozilla Firefox oder Google Chrome.

Bei Tierhotel haben Sie die Möglichkeit per Sofortüberweisung zu bezahlen. Diese Zahlungsart können Sie verwenden, wenn Sie Online-Banking mittels TAN-Nummern durchführen. Außerdem haben Sie die Möglichkeit per Bankeinzug zu bezahlen. Der Versand Ihrer Ware erfolgt in diesen Fällen direkt zum nächsten Versandzeitpunkt. Alternativ können Sie in Vorauskasse gehen. Bei dieser Zahlungsart erfolgt der Versand, nachdem der Geldeingang auf unserem Konto ersichtlich ist.

Die Zahlungsarten Rechnung und Nachnahme bieten wir nicht an.

Für unsere Artikel verwenden wir überwiegend Rohware, welche Lebensmittelqualität besitzt. Ausnahmen bilden hier der Pansen & Blättermagen. Die Rohware für alle Produkte aus Rind beziehen wir ausschließlich von EU-zugelassenen, zertifizierten und kontrollierten Schlachthöfen.

Das Pferd stammt  aus EU zugelassenen Schlachthöfen in Frankreich und Belgien. Kaninchen, sowie Obst und Gemüse, erhalten wir über  einen Dresdner Zulieferer. Unser Geflügel bekommen wir von dem Unternehmen „Landgeflügel“ und "Heidemark". Die Fischmanufaktur „Deutsche See“ beliefert uns mit frischem Fisch. Das Wildfleisch stammt aus Deutschland und unsere Exoten importieren wir aus Afrika und Australien.

In den 1990er Jahren haben wir „Das Tierhotel“ als eine Tierpension in der Nähe von Dresden, in dem Ort Kreischa,  gegründet. Schon nach kurzer Zeit stellten wir fest, dass es für die artgerechte Ernährung ihrer Hunde und der Pensionsgäste kein richtiges Angebot gab.  Weil wir unsere Hunde artgerecht halten und ernähren wollten, haben wir uns für B.A.R.F. entschieden.

Das Angebot sprach sich rasch herum, Freunde und Bekannte wollten auch barfen. So entschieden wir uns unsere Produkte zu versenden. Eine Tierpension ist „Das Tierhotel“ heute nicht mehr, aber inzwischen einer der wichtigsten Versender von B.A.R.F.-Produkten in Deutschland.

Unser Ziel ist es, dass es Ihrem Hund oder Ihrer Katze genauso gut geht wie unseren 4-Beinern.

Wir beziehen unser Fleisch überwiegend aktuell von ortsansässigen Schlachtbetrieben aus unserer Umgebung. Am Anfang der Woche fragen wir die Angebote ab, im Laufe der Woche trifft das Fleisch bei uns ein und wird verarbeitet. Mit der Verarbeitung füllt sich unser Shop.

Die meisten Produkte gibt es in der Regel am Donnerstag und Freitag. Aufgrund dieser Abläufe können wir nicht genau vorhersagen, wann was wieder bestellbar ist.