Wichtiger Hinweis!

In diesem Jahr findet keine Sommerpause statt.
Der Online-Shop als auch unser Ladengeschäft steht Ihnen stets zur Verfügung.

 ____________________________________________________________________

Auf Grund der sommerlichen Temperaturen raten wir all unseren Kunden
zu dem von uns angebotenen Express- oder Terminversand.

Nähere Informationen zu den von uns angebotenen Versandarten finden Sie hier.

Versandhinweise


Werte Kunden,

es stehen bereits wieder einige Feiertage im Mai vor uns.

Aufgrund der aktuell sehr hohen Bestelleingänge und der Feiertage kommt es zu längeren Bearbeitungszeiten (insbesondere im Normalversand). 
Das gesamte Team vom Tierhotel arbeitet mit Hochdruck daran, alle Bestellungen
schnellstmöglich zu versenden. Aus diesem Grund steht Ihnen unsere Servicetelefon nur eingeschränkt zur Verfügung.
Alle Anfragen per E-Mail werden möglichst zeitnah bearbeitet. Alle Bestellungen werden nach Bestelleingang abgearbeitet.
Den Status Ihrer Bestellung können Sie jederzeit in Ihrem Kundenkonto einsehen.


An folgenden Tagen können wir Pakete an unseren Versandpartner übergeben:

KW 20
14.05 - 20.05.2018

  •  versenden wir wie gewohnt

ACHTUNG: Es kommt zu starken Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellungen im Normalversand!

KW 21
21.05 - 27.05.2018

  • Auslandsversand: Versand NUR am 22.05.2018 möglich

  • Normalversand: Versand NUR am 22.05. und 23.05.2018 möglich

  • Express- und Terminversand: Versand vom 22.05. bis 24.05.2018 möglich


Bei den ganannten Tagen/ Daten handelt es sich NUR um die Versandtage. Wir bitte die angegebene Bearbeitungszeit zu beachten und hinzu zu rechnen.
Durch die kurzen Versandwochen kann es zu Versandverzögerungen kommen (besonders im Normalversand). Beachten Sie dies bei Ihrer Bestellung!

__________________________________________________________________________________________________________________________

Derzeitig kann es bei der Zustellung unserer automatischen Mails zu Problemen kommen (insbesondere unsere Versandbestätigungen und Sendungsverfolgung).

Bei Fragen stehen unsere Kollegen per Mail gerne zur Verfügung.


__________________________________________________________________________________________________________________________

Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Ihr Team vom Tierhotel