Wir lieben unsere Umwelt

Und das nehmen wir auch sehr ernst!

Wir, das Team der Dogma Tiernahrung GmbH, geben alles zum Schutz und Erhalt unserer Umwelt. Aus diesem Grund legen wir großen Wert auf die Herkunft unserer Rohwaren.

Seit 2021 beherbergen wir zwei Bienenvölker auf unserem Betriebsgelände in Dohna und leisten damit einen weiteren, kleinen Beitrag zum Naturschutz. Unsere Bienen ernähren sich von den umliegenden Wäldern, Feldern und Gärten und produzieren feinsten, naturbelassenen Honig. Dieser wird von einer ansässigen Imkerei schonend gewonnen und verpackt.

Doch damit nicht genug! Dieser Honig wird selbstverständlich einmal im Jahr in einer ganz speziellen Komposition bei uns im Haus verarbeitet, damit Hund und Katze ihn auch genießen können!

Sie freuen sich schon darauf? Wir uns auch. Aktuelle Informationen und die Bekanntgabe zum geheimen Menü gibt es hier auf unserer Internetseite oder im Newsletter!

 

Newsletter

Für unseren Newsletter anmelden und exklusive Angebote erhalten.

Diese Seite wird von reCAPTCHA gesichert, Google Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen gelten.

Zahlungsarten

Versandarten