Da wir unsere Hunde artgerecht halten und ernähren wollten, haben wir uns für BARF entschieden. Wir sind leidenschaftliche BARFer und die Produkte der Dogma Tiernahrung GmbH werden diesem Anspruch gerecht. Die Nachfrage nach gesundem und artgerechtem Futter ist in den vergangenen Jahren immer weiter gestiegen. Aus diesem Grunde haben wir unsere Produktionsstätte in der Nähe von Dresden noch einmal erweitert, denn wir möchten der großen Nachfrage nach naturbelassenen, schmackhaften und vor allem gesunden Produkten nachkommen.


Wir besitzen seit über 30 Jahren Schäferhunde, welche verschiedene Ausbildungen als Hütehunde, Rettungshunde, dienstlich geführte Hunde und Sporthunde absolviert haben. Seit März 2017 leben nun auch Irish Wolfhounds und ein Deerhound bei uns, welche schnell in die Familie aufgenommen wurden. Auch zahlreiche unserer Mitarbeiter genießen das Zusammenleben mit Viebeinern!


Wir leben mit unseren Hunden und für unsere Hunde!

     

    Newsletter

    Für unseren Newsletter anmelden und exklusive Angebote erhalten.

    Diese Seite wird von reCAPTCHA gesichert, Google Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen gelten.

    Zahlungsarten

    Versandarten