- ideal zur Zeckenzeit
- Power-Kur für das Immunsystem
- aus Pflanzenkraft
10,20 €
Dogma Zeck-Immun 30 Stück - mit Cictus incanus
Die Blätter der Zistrose (Cistus incanus) können aufgrund ihres hohen Gehaltes an natürlichen Antioxidantien die Körperzellen vor Angriff von schädlichen freien Radikalen schützen. Die Vielzahl der wertvollen Inhaltsstoffe dieser Pflanze, die im Mittelmeerraum beheimatet ist, kann bei Atemwegs-, Magen-Darm- und Hautproblemen unterstützend helfen.
Mit Zeck-Immun wird das körpereigene Immunsystem auf höchstem Niveau gestärkt, das tägliche Futter aufgewertet. Vitamin C in hoher Dosis wirkt zusammen mit Cictus incanus als Power-Kur für das Immunsystem; Neohesperidin von außen. Stärkste Abwehr aus Pflanzenkraft!
Die Vielfalt und hohe Konzentration der Inhaltsstoffe aus Cictus incanus wie Polyphenole, Harze und Tannine kann bewirken, dass Hunde für Zecken und fliegende Insekten wie Bremsen und Mücken unattraktiv sind (abwehrender Geruch durch Harze und Tannine).
Bedarf: Calcium aus Calciumcitrat für Muskeln, Herz und Knochen ist leicht zu resorbieren, Fructooligosaccharide (F.O.S.) aus der Zichorie stärken den Darm und der hohe Gehalt an Vitamin C aus Hagebutten liefern natürliche Mikronährstoffe uns Enzyme. Der gesamte Bewegungsapparat wird durch die gelenkaktiven Stoffe aus der Grünen Lippenmuschel und durch Löwenzahn optimal unterstützt.
Zusammensetzung:
Cictus incanus, Calciumcarbonat, mikrokristalline Cellulose, Magnesiumstearat
Ernährungsphysiologische Zusammensetzung je kg:
Vitamin C
1.000 mg 2b959 Neohesperidin dihydrochalcon
1.000 mg (aus Bitterorangenschalen)
Fütterungsempfehlung pro Tier und Tag:
| bis 5 kg KGW | 0,25 Tabletten |
| 5 bis 20 kg KGW | 0,50 Tabletten |
| 20 bis 40 kg KGW | 1,00 Tabletten |
| ab 40 kg KGW | 1,50 Tabletten |
KGW = Körpergewicht
Ab Produktionsdatum 1 Jahr haltbar
Ergänzungsfuttermittel für Hunde
Fütterungshinweis
Die Zeck-Immun Tabletten werden dauerhaft über die gesamte Saison (März bis November) täglich verabreicht. Die volle Wirkung setzt nach 3 bis 5 Tagen ein.Knochenanteil
Nein