ACHTUNG NEUE BANKVERBINDUNG

NEUE BANKVERBINDUNG FÜR DIE ZAHLUNG PER VORKASSE

Liebe Kunden,

am 07.11.2022 gegen 12:00 Uhr wird sich unsere Bankverbindung für die Zahlung per Vorkasse ändern.
Die neue Bankverbindung finden Sie dann automatisch in der Bestellbestätigung für Ihre Bestellung.

Aus diesem Grund bitten wir Sie unbedingt und genaustens auf die Bankverbindung in Ihrere Bestellbestätigung zu achten und nur diese in der Bestellbestätigung stehende zu nutzen.
Zudem bitten wir Sie, den dort angegebenen Verwendungszweck in Ihre Überweisung mit einzufügen. Nur so kann dann die Zahlung schnellstens zugeordnet werden.


Vielen Dank!

Ihr Team von
Das Tierhotel
Wichtige Versandhinweise!

Liebe Fellfreunde,

wir sind in der Vorweihnachtszeit angekommen.


Wie in jedem Jahr haben vor allem unsere Paketzusteller wieder allerhand zu tun.

Bitte beachten Sie, dass es daher zu einer längeren Paketlaufzeit kommen kann!

Wir empfehlen daher unseren DPD Early- oder DPD Express-Versand!
Lediglich mit dieser Versandart gibt es eine garantierte Laufzeit von bis zu 2 Tagen (beginnend mit der Übergabe der Sendung an DPD).

Weitere Informationen finden Sie hier.

 

CLUB-LINE Hähnchen-Mix mit Rinderherz 1000g

Artikelnr.
80301
  • ideal für Züchter und Großabnehmer
  • einmalige Sonderproduktion - nur für kurze Zeit
3,20 €

Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten

3,20 € / 1 kg

VERSANDARTEN

Wir bieten Ihnen in unserem Onlineshop verschiedene Versandarten an.

Versandart Beschreibung Laufzeit beim Versender Preis pro angefangenes Paket
Go! Eilversand

Diese Bestellform ist für den Notfall gedacht, wenn trotz sorgfältiger Planung die Tiefkühltruhe leer ist. Liegen uns solche Bestellungen bis 11 Uhr vor, werden diese am gleichen Tag bearbeitet und versendet und treffen im Regelfall am Folgetag bei Ihnen ein. Dies ist immer Montag bis Donnerstag möglich. Bestellen Sie donnerstags nach 11 Uhr, so wird Ihre Bestellung am nächstmöglichen Versandtag (i.d.R. Montag) versendet. Gleiches gilt für bevorstehende Feier- und Brückentage.

Die Zustellung erfolgt mit Go! am Folgetag bis ca. 14 Uhr!

Sollten Sie bei der Zustellung durch den Kurier nicht vor Ort sein, wenden Sie sich bitte sofort an den Transportdienstleister Go unter der kostenlosen
Servicenummer 0800/859 99 99 oder per E-Mail an dresden@general-overnight.com

Sind Sie zum Zeitpunkt der Zustellung nicht anzutreffen, so können Ihnen pro Paket und Zustellversuch 10,00€ aufgrund der erfolglosen Zustellung in Rechnung gestellt werden!

Hinweis: Die von uns angegebenen Laufzeiten beziehen sich stets auf den Regelfall. Sollte es aufgrund von unvorhersehbaren Ereignissen zu Lieferverzögerungen kommen, wie etwa durch Verkehrsstörungen, höhere Gewalt, o.ä, verlängert sich die Laufzeit dementsprechend!

1 Arbeitstag. Zustellung erfolgt in der Regel am Folgetag bis 12 Uhr! 25,00€
DPD Express

Diese Bestellung können Montag bis Donnerstag versendet werden. Die Bearbeitungszeit der Expressbestellungen liegt bei maximal 2 Arbeitstagen und erfolgt vorrangig. Diese Sendungen werden nach Verlassen unseres Hauses in der Regel am Folgetag bis 18:00 Uhr zugestellt. In seltenen Fälle kann es vorkommen, dass die Laufzeit dieser Pakete bei maximal 2 Arbeitstagen beträgt.

Eine Zustellung von Express-Paketen auf Inseln ist generell nicht möglich. Folgende Postleitzahlen sind vom Express-Service ausgeschlossen:

Hiddensee: 18565, Nordfries. Inseln: 25849, 25859, 25863, 25869, 25938, 25946, 25980, 25992, 25996-25999, Ostfries. Inseln: 26465, 26474, 26486, 26548, 26571, 26579, 26757, Helgoland: 27498, Neuwerk: 27499, Chiemsee: 83256

Zollausschlussgebiete in den Alpen: 87491 Jungholz/Tirol, 87567-87569 Kleinwalsertal, 78266 Büsingen am Hochrhein

Hinweis: Die von uns angegebenen Laufzeiten beziehen sich stets auf den Regelfall. Sollte es aufgrund von unvorhersehbaren Ereignissen zu Lieferverzögerungen kommen, wie etwa durch Verkehrsstörungen, höhere Gewalt, o.ä, verlängert sich die Laufzeit dementsprechend!
Eine Lieferung an Packstationen oder Pick-up-Shops ist per DPD generell nicht möglich.
DPD unternimmt i. d. R. 2 Zustellversuche. Nach dem 2ten erfolglosen Zustellversuch wegen Abwesenheit oder ähnlichem, wird die Sendung automatisch retourniert. Einen Anspruch auf Erstattung besteht nicht.

1 - 2 Arbeitstage 9,50€
DPD Classic

Bestellungen (welche Frostware enthalten) können in der Regel Montag bis Mittwoch versendet werden. Die Bearbeitungszeit in unserem Haus beträgt 1 bis 4 Arbeitstage und erfolgt nach Reihenfolge der Bestelleingänge und nach der Bearbeitung der Expresslieferungen. Lieferungen im Normalversand können auch mal 2 bis 4 Arbeitstage bei DPD unterwegs sein (Tag des Versandes ausgenommen). Pakete die am Donnerstag unser Haus verlassen, können auf Grund der von Ihnen gewählten Versandart (Normalversand) auch erst am darauffolgenden Montag in der Zustellung sein.   Hier gibt es keinen Anspruch auf Zustellung am Folgetag und daher übernehmen wir auch keine Garantie auf den Zustand der Ware.

Wünschen Sie eine zügige Zustellung, so wählen Sie bitte den Express- oder Eilversand Go.

 Die Kosten variieren in Abhängigkeit vom Einkauf:

  • nur Frostware: 7,50 € pro 26-kg-Einheit
  • nur Trockenartikel, Kekse, Gegartes in Dosen und/oder Flocken: 4,50 € pro 26-kg-Paket
  • Frostware und unsere gegarten Produkte (in Dosen): Diese Artikel können nicht in einem Paket versendet werden.

Hinweis: Die von uns angegebenen Laufzeiten beziehen sich stets auf den Regelfall. Sollte es aufgrund von unvorhersehbaren Ereignissen zu Lieferverzögerungen kommen, wie etwa durch Verkehrsstörungen, höhere Gewalt, o.ä, verlängert sich die Laufzeit dementsprechend!
Eine Lieferung an Packstationen oder Pick-up-Shops ist per DPD generell nicht möglich.
Je nach Region / Lage des Lieferortes können gesonderte Zuschläge anfallen (Inselzuschlag). Die aktuellen Versandkosten entnehmen Sie während des Bestellprozesses, vor Abschluss der Bestellung.
DPD unternimmt i. d. R. 2 Zustellversuche. Nach dem 2ten erfolglosen Zustellversuch wegen Abwesenheit oder ähnlichem, wird die Sendung automatisch retourniert. Einen Anspruch auf Erstattung besteht nicht.

2 - 4 Arbeitstage 7,50€
DHL Classic

Bestellungen (welche Frostware enthalten) können in der Regel Montag bis Mittwoch versendet werden. Die Bearbeitungszeit in unserem Haus beträgt 2 bis 5 Arbeitstage und erfolgt nach Reihenfolge der Bestelleingänge und nach der Bearbeitung der Expresslieferungen. Lieferungen im Normalversand können auch mal 2 bis 4 Arbeitstage bei der DHL unterwegs sein (Tag des Versandes ausgenommen). Pakete die am Donnerstag unser Haus verlassen, können auf Grund der von Ihnen gewählten Versandart (Normalversand) auch erst am darauffolgenden Montag in der Zustellung sein.   Hier gibt es keinen Anspruch auf Zustellung am Folgetag und daher übernehmen wir auch keine Garantie auf den Zustand der Ware.

Wünschen Sie eine zügige Zustellung, so wählen Sie bitte den Express- oder Eilversand Go!

Sollten Sie bei Zustellung nicht vor Ort sein, so kann die Abgabe bei der jeweiligen Postfiliale oder eine erneute Zustellung erfolgen.

Hinweis: Die von uns angegebenen Laufzeiten beziehen sich stets auf den Regelfall. Sollte es aufgrund von unvorhersehbaren Ereignissen zu Lieferverzögerungen kommen, wie etwa durch Verkehrsstörungen, höhere Gewalt, o.ä, verlängert sich die Laufzeit dementsprechend!
DHL unternimmt einen Zustellversuch. Ist dieser wegen Abwesenheit oder ähnlichem nicht erfolgreich, so wird die Sendung in einer Paketannahmestelle der Dt. Post abgegeben. Der Empfänger hat die Pflicht diese dann schnellstmöglich selber abzuholen. Einen Anspruch auf Erstattung besteht nicht.

2 - 4 Arbeitstage 7,50€
Auslandsversand DPD und/oder UPS

Je nach Region / Lage des Lieferortes können gesonderte Zuschläge anfallen (Inselzuschlag). Die aktuellen Versandkosten entnehmen Sie während des Bestellprozesses, vor Abschluss der Bestellung.
Der Versand erfolgt mit DPD/UPS nur montags und dienstags.

Diese Lieferungen haben in der Regel eine Laufzeit von 3 bis 5 Arbeitstagen und daher übernehmen wir auch keine Garantie auf den Zustand der Ware.

Hinweis: Die von uns angegebenen Laufzeiten beziehen sich stets auf den Regelfall. Sollte es aufgrund von unvorhersehbaren Ereignissen zu Lieferverzögerungen kommen, wie etwa durch Verkehrsstörungen, höhere Gewalt, o.ä, verlängert sich die Laufzeit dementsprechend!
Bei Lieferungen ausserhalb Deutschlands, erfolgt in der Regel ein Zustellversuch.

3 - 5 Arbeitstage
Land Versandgebühr
Österreich 13,50 €
Frankreich 17,50 €
Luxemburg 12,50 €
Niederlande 13,50 €
Belgien 13,50 €
Dänemark 24,50 €
Tschechische Republik 12,50 €
Italien 18,00 €
Ungarn 16,50 €
Polen 16,50 €
Schweden 24,50 €
Bonuspunkte

Beschreibung

Entdecken Sie jetzt unsere CLUB-LINE von Das Tierhotel für Züchter und Großverbraucher!
Bei diesem Artikel handelt es sich um eine einmalige Sonderproduktion.

Bei diesem Club-Artikel erhalten Sie eine Mischung aus fleischigen Hähnchenkarkassen mit viel Fleisch, sowie Möhren und Rinderherzen.

Zusammensetzung: 74% fleischige Hähnchenkarkassen, 13% Rinderherz mit Kranz, 13% Möhre

Die verarbeiteten Hähnchenrückenstücke enthalten den natürlichen Anteil an Fett, Fleisch, ohne Innereien aber dafür mit Knochen. Hähnchen ist besonders gut verträglich und wird gern von den Fellnasen angenommen. Bei diesem Artikel werden keine Federn, Füße oder Köpfe verarbeitet! Die Hähnchen werden maschinell über eine 8mm Wolfscheibe zerkleinert. Aufgrund der sehr zarten Struktur des Hähnchenfleisches und des hohen Anteils an Knochenmark (welcher durch das Wolfen austritt) wirkt der Artikel feiner als vergleichbare Produkte. Unser Club-Line Hähnchen eignet sich aufgrund des sehr gut verwertbaren Calciums, welches deutlich besser verdaut wird wie beispielsweise Knochen von Rind und Schaf, ideal zur Versorgung von Welpen und heranwachsenden Hunden.

Rinderherz ist ein Muskel mit fester Struktur, der ausgesprochen mager ist. Dazu kommt der Herzkranz, der einen erhöhten Fettgehalt.

Karotten wirken harntreibend sowie verdauungsfördernd und dienen zur Stärkung des Immunsystems. Zudem sagt man diesen eine blutreinigende Wirkung nach.
Karotten enthalten von natur aus kein getreide und sind glutenfrei.

Ergänzungsfuttermittel für Hunde und Katzen

 

Hinweise zum korrekten Umgang mit der Ware:
Bitte tauen Sie das Fleisch stets außerhalb der Verpackung bei maximal +2°C auf.
Lassen Sie die Ware nicht bei Raumtemperatur innerhalb der Verpackung auftauen, da hier die Gefahr des Verderbens exorbitant ansteigt.

Wichtiger Hinweis für unsere Kunden:
Diese Ware ist ungeeignet, wenn Sie nur geringere Mengen täglich benötigen. Nutzen Sie dazu bitte die von uns angebotene Portionsware, um ein mehrfaches An- und auftauen der Ware zu vermeiden. Dies sichert Ihrem Vierbeiner täglich frische und artgerechte Mahlzeiten!
Dieser Artikel enthält circa 15% Knochen, wobei dieser Wert bei Naturprodukten um bis zu 15% schwanken kann.

 

Wie bei allen Einzel- und Ergänzungsfutter bitten wir auf eine ausreichende Supplementierung zu achten.
Fütterungshinweis Wie bei allen Einzel- und Ergänzungsfutter bitten wir auf eine ausreichende Supplementierung zu achten.
Ja
Knochenanteil Ja

Inhaltsstoffe

  • 65,99%
    Feuchtigkeit
  • 13,26%
    Rohprotein
  • 12,12%
    Rohfett
  • 0,74%
    Rohfaser
  • 3,61%
    Rohasche

Fütterungsempfehlung

Fütterungsempfehlung

Tagesmenge in % ausgehend vom aktuellen Körpergewicht des Tieres.

Hund Junior 4 - 6%
Hund Adult 2 - 3%
Hund Senior 2 - 3%
Katze 3 - 5%

Die obigen Mengen sind nur eine Richlinie. Die richtigen Mengen hängen vom Tier ab.

Empfehlungen

Adult Ja
Allergiker nein
Junior Ja
Senior Ja

Sie könnten auch an folgenden Produkten interessiert sein

Bewertungen

Seien Sie der Erste, der dieses Produkt bewertet

Sie bewerten: CLUB-LINE Hähnchen-Mix mit Rinderherz 1000g

Bewertung auswählen

Newsletter

Für unseren Newsletter anmelden und exklusive Angebote erhalten.

Diese Seite wird von reCAPTCHA gesichert, Google Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen gelten.

Zahlungsarten

Versandarten