Informationen zu Packetgewichten und Paketanzahl finden Sie im Warenkorb.
Kartoffel-Gemüse-Mix 1000g
- eine balaststoffreiche Mischung
- mit Kohlehydraten und Gemüse
Inkl. 7% MwSt., zzgl. Shipping costs
7,50 € / 1 kgBeschreibung
Eine leckere Flocken-Mischung zur Zufütterung Ihrer Barf-Mahlzeit
Kartoffeln sind glutenfrei und wirken sich positiv auf die Tätigkeit der Nervenzellen aus. Sie besitzen einen geringen Fettgehalt, sind aber gleichzeitig ein guter Energielieferant. Kartoffeln sind reich an Ballaststoffen, Calcium, Eiweiß, Eisen und Folsäure u.v.m.
Erbsen sind eine der proteinreichsten Eiweißquellen unter den Hülsenfrüchten und besitzen einen hohen Gehalt an Beta-Carotinen und viele B-Vitamine. Sie stärken das Immunsystem und senken den Cholesterinspiegel.
Karotten wirken verdauungsfördern, blutreinigend und stärken das Immunsystem. Pektrin quellt im Verdauungstrakt schleimartig auf und schützt so die Magen- und Darmschleimhaut.
Lauch wirkt immunsystem-stärkend, fördert die Verdauung und regt den Kreislauf an
Petersilie ist ein eisenhaltiges und vitaminreiches Gewürz. Der Inhaltsstoff Apiol hat eine reizende Wirkung auf das Nierengewebe. Petersilie hat positive Wirkung bei Harnwegsentzündungen, Nierengrieß, Blasenschwäche aber auch bei Eisenmangel durch Krebserkrankungen, sowohl vorbeugend als auch zur Unterstützung einer Behandlung.
Diese Mischung besteht aus mind. 75% Kartoffelflocken, Erbsen- und Karottenflocken sowie getrockneter Petersilie und 2% Lauch.
Die naturnahe Fütterung liegt uns sehr am Herzen.
Dies gilt auch bei der Zugabe von Leckerchen und getrockneten Kausnacks. Daher finden Sie in diesen weder Konservierungs- oder Farbstoffe. Auch verzichten wir auf jegliche Geschmacksverstärker - 100% naturbelassen.
Daher kann es zu geringfügigen Abweichungen von Größe, Farbe, Geruch, Form und Gewicht kommen.
Ergänzungsfuttermittel für Hunde
Inhaltsstoffe
Fütterungsempfehlung
Fütterungsempfehlung
Tagesmenge in % ausgehend vom aktuellen Körpergewicht des Tieres.>
Die obigen Mengen sind nur eine Richlinie. Die richtigen Mengen hängen vom Tier ab.>